Team

Unser Team
Michaela
Michaela liebt die Vielseitigkeit des Friseurberufs. Es liegt ihr stets am Herzen jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mehr Wohlgefühl sowie Lebensqualität zu schenken. Zu ihren Stärken gehören exakte Haarschnitte in Kombination einer typgerechten Haarfarbe.
Jessica
Als 4te Generation der Familie im Friseurberuf weiss Jessica genau was sie will. Nämlich einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz bei dem sie ihrer Kreativität und Begeisterung freien Lauf lassen kann. Seit November 2012 ist sie in unserem Team. Schwierige Aufgaben sieht Jessica als Herausforderung an, unter anderem erhielt Jessica 2014 die Auszeichnung zum Master of Color.
Jessi
Jessi freut sich auf neue vielfältige Herausforderungen und nimmt sich gerne Zeit dafür. Ihr Ziel ist es, das Vertrauen jedes einzelnen Kunden zu gewinnen und die Wünsche der Kunden perfekt und gekonnt umzusetzen.
Friedl
Servus! Ich bin der Friedl und seit April 2022 im Team von Sophies Friseure.
Habt keine Angst, ich will nur mit euch spielen und kuscheln.
Rooney
Rooney unser Charmeur war für den Empfang der Kunden zuständig. Er hat uns leider im Januar 2021 verlassen. Gute Reise!