Ihr braucht unsere Hilfe?

Liebe Kunden,

es ist für Euch sowie auch für uns eine schwierige Zeit, jedoch gemeinsam werden wir diese überstehen.

Jetzt habt ihr vielleicht Zeit für eine Haarkur?

Eine Haarkur für zehn Minuten einwirken lassen, so kennen wir es wenn es schnell gehen soll. Einige Beauty-Junkies unter uns lassen die pflegende Maske manchmal auch für ein bis zwei Stunden einwirken. Doch die Kur sogar über Nacht im Haar behalten? Das ist jetzt genau das richtige! Es gibt sogar einige Produkte, die speziell für dieses Overnight-Treatment hergestellt wurden. Was wir uns von der Behandlung versprechen? Bestimmte Pflegestoffe machen die besonderen Haarkuren noch pflegender und intensiver, doch vor allen Dingen können sie durch die Zeitperiode einfach viel tiefgreifender und nachhaltiger wirken – und sind genau deshalb so effektiv. WE LOVE IT! 

Ihr habt Lust auf was neues, und wollt euren Haaren etwas gutes tun?

Gerne können wir Euch eine dieser Haarkuren per Post zusenden.

Für Beratungen und Fragen sind wir auch jederzeit für Euch per eMail (info@sophies-friseure.de) oder auf unserer Instagram Seite (https://www.instagram.com/sophies_friseure/) erreichbar.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie alles Gute, bleibt gesund.

Euer Sophies Friseure Team